Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Leseecke » Leseabenteuer

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 21:53 
Moderator

Ich hab inzwischen auch noch weitergelesen. So langsam nähert sich das Buch dem Ende. Bin grade zu kaputt zum Spoiler schreiben...
Ich mag das Buch immernoch gerne, aber es ist nichts was mich jetzt nachhaltig vom Hocker hauen würde.
Aber vorhin habe ich festgestellt, dass hinten ein Stammbaum der Byrons drin ist... Wäre mir das früher aufgefallen, hätten mich auch die ganzen Familiennamen und -Verkettungen nicht so verwirrt :lach:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 12:44 
Lesesüchtiger

Bei mir wird immer noch gerätselt wer für die Morde verantwortlich ist. Sie haben eine Spur
[spoil]Ein Opfer hat überlebt. Sie kam zu der Ärztin (Cordell) in die Notaufnahme, die erstmal geschockt und in alte Zeiten zurück versetzt war, dann aber das Opfer versorgt und gerettet hat. Die Frau lag erst einige Tag im Koma, erwachte aber dann und konnte von dem Horrotrip berichten. Viel wusste sie allerdings nicht mehr, jedoch war es ein Anfang.
Der Mörder scheint ein Apotheker oder Laborant im Krankenhaus zu sein. Es agb dort eine Szene aus seiner sicht, wo eine andere Mitarbeiterin ihn gesehen und ihm zugelächelt hat, und da kam raus, dass sie da zusammen arbeiten. Er hat nun durch eine List das Opfer im Krankenhaus umgebracht. Er will Cordell zeigen, dass er Macht über sie hat. Sie glaubte zunächst, dass sie den Täter von damals (als ihr fast das selbe passiert wäre) umgebracht hatte. Aber wie es scheint, ist es der selbe Täter von damals. das kann ja nur bedeuten, dass es entweder zwei Mörder waren, oder der Mann, den sie da umgebracht hatte, komplett unschuldig war.[/spoil]
Es bleibt spannend.

Tod in Venedig und andere Erzählungen von Thomas Mann (Seite 114/247) [Nameslistenbuch]

SUB Stand: 146
gelesene Bücher 2010: 19
gelesene Seiten 2010: 5241
die Bücher der Deutschen: 21/100

Aktion: Namensliste '10: :leser:
Bücher: 0/11
Seiten: 0

"Lesen, das ist die Beschäftigung der Menschenseele." Thomas Mann

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Leseecke » Leseabenteuer