Hallo Valkyrja,
ich greife nicht zu meinen eigenen Worten, da ich das Buch schon 2 Mal korrigiert habe und übersetzt habe, ich habe keine Zeit, Buchkritiken zu schreiben. Die Buchkritiken, die ich angegeben habe, kommen aus unserem Forum, wo wir die Seite für Amalia eingerichtet haben und wir haben schriftliche Erlaubnisse, diese Texte auch woanders zu verwenden. Es ist manchmal besser, etwas gleich vollständig zu lesen, anstelle auf andere Seiten rüberzugehen. Deswegen habe ich die ganzen Texte online gestellt. Inzwischen gibt es im Internet viele sehr verdächtige Seiten und wir selbst kämpfen auch gegen Spam.
Das Buch finde ich Klasse, sonst hätte ich Amalia nicht so sehr geholfen, es zu veröffentlichen und auch zu übersetzen (momentan machen wir die deutsche Ausgabe fertig, das Buch soll dann kurz vor Weihnachten erhältlich sein).
Scholar-Online promotet zurzeit nur eine Autorin, da wir kein Verlag sind, das ist für uns eine einmalige Geschichte.
Was wir machen ist Verbesserung der Verständigung zwischen Europäern.
Die Beschreibung des Projektes findest Du hier:
http://www.scholar-online.eu/viewpage.php?page_id=134
Wir sind also nicht zwingend mit der Welt der Bücher verbunden, obwohl es erscheinen auch bei uns Buchkritiken, die Europabezug haben.
Grüße,
Anna Brakoniecka alias Störungsquelle