Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Schreibstube » Autoren

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amalia Angellinni
 Beitrag Verfasst: Di 17. Nov 2009, 15:33 
Besucher

Amalia Angellinni hat sich bei uns in der Galerie der Europäer vorgestellt und ihre Beschreibung ist bisher in 4 Sprachen erhältlich (Deutsch, Englisch, Polnisch, Französisch):

http://www.scholar-online.eu/viewpage.php?page_id=110

Amalia Angellinni hat "Lovefool" geschrieben, ihr erstes Buch ist auf Englisch und Polnisch bereits erhältlich. Die englische Sprache sollte Euch nicht erschrecken, es ist wirklich sehr verständlich formuliert!

http://www.scholar-online.eu/viewpage.php?page_id=126

Mehr Informationen zum Buch und zu Autorin (Interviews, Leseproben, weitere Buchkritiken von Fan-Gemeinde, etc.) findet ihr hier:
http://www.scholar-online.eu/viewpage.php?page_id=128

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 17. Nov 2009, 21:46 
Administrator

Ich habe alle kopierten Texte rausgenommen. Rechtlich ist es nicht erlaubt, fremde Texte einfach auf andere Webseiten zu kopieren. Zudem ist es durch den Link auch widersinnig, da an dort dann alles nachlesen kann.

Schade, dass Du nicht zu eigenen Beschreibungen gegriffen hast, was doch viel persönlicher ist. Nutzen / Verlinken fremder Texte spricht nur selten andere Leute an.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 17. Nov 2009, 21:53 
Administrator

Ich musste leider Deinen anderen Beitrag unter Kinder- und Jugendliteratur löschen, da hier ebenfalls nur kopierte Texte vorhanden waren und ich rechtlich nahezu die Beiträge nahezu komplett hätte editieren müssen. :(

Es wäre, denke ich, schöner, wenn Du scholar-online.eu an sich vorstellst und nicht die Autoren und ihre Bücher mit Klappentexten und redaktionell angefertigten Inhaltsangaben sowie fremden Rezensionen hier einstellst.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 20:37 
Besucher

Hallo Valkyrja,

ich greife nicht zu meinen eigenen Worten, da ich das Buch schon 2 Mal korrigiert habe und übersetzt habe, ich habe keine Zeit, Buchkritiken zu schreiben. Die Buchkritiken, die ich angegeben habe, kommen aus unserem Forum, wo wir die Seite für Amalia eingerichtet haben und wir haben schriftliche Erlaubnisse, diese Texte auch woanders zu verwenden. Es ist manchmal besser, etwas gleich vollständig zu lesen, anstelle auf andere Seiten rüberzugehen. Deswegen habe ich die ganzen Texte online gestellt. Inzwischen gibt es im Internet viele sehr verdächtige Seiten und wir selbst kämpfen auch gegen Spam.

Das Buch finde ich Klasse, sonst hätte ich Amalia nicht so sehr geholfen, es zu veröffentlichen und auch zu übersetzen (momentan machen wir die deutsche Ausgabe fertig, das Buch soll dann kurz vor Weihnachten erhältlich sein).

Scholar-Online promotet zurzeit nur eine Autorin, da wir kein Verlag sind, das ist für uns eine einmalige Geschichte.

Was wir machen ist Verbesserung der Verständigung zwischen Europäern.
Die Beschreibung des Projektes findest Du hier:

http://www.scholar-online.eu/viewpage.php?page_id=134

Wir sind also nicht zwingend mit der Welt der Bücher verbunden, obwohl es erscheinen auch bei uns Buchkritiken, die Europabezug haben.

Grüße,
Anna Brakoniecka alias Störungsquelle

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Schreibstube » Autoren