| Autor |
Nachricht |
|
Valkyrja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So 31. Jan 2010, 00:40 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Registriert: Di 4. Jul 2006, 17:08 Beiträge: 2404 Wohnort: Kassel
|
Meist verstehe ich bei Deinen Sätzen nicht genau, was Du damit sagen willst und worauf genau Du nun antwortest.  Schwer.
Z.B.der letzte Beitrag:
Was funktionierte? Die Bettverbannung? Oder reichte die Drohung? Und wie nicht scheiden lassen, wenn Ihr getrennt schlaft oder Du weiter unterm Schnarchen "ausharrst" bis Dich der Schlaf übermannt.
Und bei Deinem vorletzten Beitrag: Wieso hast Du eine Ehe auf dem Gewissen, wenn ich schreibe, dass mein Mann Bettflucht ergriffen hat?
Hihi... das geht mir oft so...
Nun hops ich ins Bett, mit meinem Buch.
Bis morgen.
|
|
 |
|
 |
|
Lesekatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So 31. Jan 2010, 14:16 |
|
 |
| Lesesüchtiger |
|
|
|
Valkyrja hat geschrieben: Meist verstehe ich bei Deinen Sätzen nicht genau, was Du damit sagen willst und worauf genau Du nun antwortest.  Schwer.  Z.B.der letzte Beitrag: Was funktionierte? Die Bettverbannung? Oder reichte die Drohung? Und wie nicht scheiden lassen, wenn Ihr getrennt schlaft oder Du weiter unterm Schnarchen "ausharrst" bis Dich der Schlaf übermannt. Und bei Deinem vorletzten Beitrag: Wieso hast Du eine Ehe auf dem Gewissen, wenn ich schreibe, dass mein Mann Bettflucht ergriffen hat?  Hihi... das geht mir oft so...  Nun hops ich ins Bett, mit meinem Buch.  Bis morgen.
Kann ich mir gut vorstellen!!
Ich verstehe mich manchmal selbst nicht.
In Zukunft werde ich mir Mühe geben, nicht ganz und gar als verwirrt zu wirken! 
|
|
 |
|
 |
|
Lesekatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 10:25 |
|
 |
| Lesesüchtiger |
|
|
|
Die Kinder haben heute SCHULFREI!!!!
Das bedeutet, wir können den ganzen Tag mit Rottilinde im Schnee spielen!

|
|
 |
|
 |
|
Anna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So 7. Feb 2010, 14:48 |
|
 |
| Lesesüchtiger |
 |
|
|
Registriert: So 6. Aug 2006, 12:57 Beiträge: 1506 Wohnort: Marburg
|
Die ersten drei Klausuren sind rum  Jetzt kommen nur noch 4...
Bis jetzt lief es ok. Eine lief ganz gut, bei der anderen war es viiiiiiel zu viel, von daher weiß ich nicht wie es wird, weil ich zu wenig zeit hatte um gut zu formulieren und alles wissen hinzuschreiben und die andere war eigentlich nur multiple choice und irgendwie auch nicht so richtig zum stoff aus der vorlesung, den ich gelernt hatte sondern eher allgemeinbildung. naja, die drei klausuren krieg ich jetzt die woche auch schon wieder.
war am freitag abend auf der mafia wg-party. war sehr cool und ist auch irgendwie ein cooles motto.
ansonsten bin ich grad am lernen, was sich nciht als einfach erweist, da die unieigene lernplattform, die ich dringend bräuchte nicht läd, schon seit 2 stunden nicht....
wünsche euch noch einen schönen sonntag!
_________________ Ich lese z. Zt: Fausts Leben, Taten, Höllenfahrt von F. M. Klinger (Seite 82/269) Wuthering Heights by Emily Bronte (page /341) Tod in Venedig und andere Erzählungen von Thomas Mann (Seite 114/247) [Nameslistenbuch] Effi Briest von Theodor Fontane (Seite 34/335) [Namenslistenbuch]
SUB Stand: 146 gelesene Bücher 2010: 19 gelesene Seiten 2010: 5241 die Bücher der Deutschen: 21/100 Aktion: Namensliste '10:  Bücher: 0/11 Seiten: 0 "Lesen, das ist die Beschäftigung der Menschenseele." Thomas Mann
|
|
 |
|
 |
|
Valkyrja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 15:19 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
|
Ich will mich auch mal wieder mit mehr als nur online sein melden.
Hier geht es so... Das Tochterkind wechselt wohl einfach weiterhin zwischen krank und gesund sein.  1,5-2 Wochen krank, 1-1,5 Wochen gesund. *seufz* Na, bald kommt der Frühling. Wobei ich betonen will, dass ich NICHT zu den Schneehassern gehöre. Wieviele Leute nun schon auf den Schnee schimpfen und dass endlich Frühling oder gar Sommer kommen sollen. Also das kann ich nicht nachvollziehen.  Natürlich hat jede Jahreszeit ihre schönen und schlechten Seiten, aber man muss sie doch trotzdem durchziehen. Wir haben grad mal den Februar begonnen. Faktisch kann noch bis März / April Schnee kommen. Der Sommer wird schon große Schritten machen, wenn er denn aufwacht. Da haben wir sicher lang genug was von.
Ich bin ja nicht so der Sommermensch. Aber mit Kind freut man sich doch, weil die draußen einfach mehr Spaß haben, die Lütten.
So... genug geschwafelt. Nun warte ich auf einen Anruf, welchen Bus meine beiden nehmen und dann zitter ich mit dem Schlitten los, um sie abzuholen. Wir haben den erst seit kurzem und waren nun erst einmal nachmittags kurz damit draußen. Heute morgen beim Losgehen zum Kindergarten wollte das Tochterkind wieder rein und sagte immer "Schlitten, Schlitten". Arme Maus.
Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende im Warmen. Ich hoffe, hier wird es auch mal ein wenig gemütlich.
|
|
 |
|
 |
|
Valkyrja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 14:23 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
|
Örks. Hannah versagt uns heute wohl wieder den Mittagsschlaf.  Keine Pause für die Eltern und gegen frühen Abend maulig werden, weil sie müde ist. Schöne Aussichten. 
|
|
 |
|
 |
|
Jona77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 08:52 |
|
 |
| Lesesüchtiger |
 |
|
|
Registriert: Do 5. Okt 2006, 23:42 Beiträge: 127 Wohnort: Hessen
|
Also ich will jetzt soooofort Sommer
Mittagsschlaf halten die Mäuse noch schön brav, an sich immer, nur leider bin ich die ganzen letzten Tage immer auch eingeschlafen, dabei hätte ich echt zu tun gehabt
Habe die Tage Tausend kleine Schritte / Jordan gelesen. Ein ganz tolles Buch um eine Frau die unter Zählzwang leidet seit ihrer Kindheit sich aber an sich damit arrangiert hat - bis sie sich verliebt und alles aus den Fugen gerät - wirklich absolut zu empfehlen, hatte Tränen in den Augen am Ende, herrlich !!
Tausend kleine Schritte
Toni Jordan
Piper 2010-01 Gebundene Ausgabe 270 Seiten
So, nun eine schöne Woche - morgen stellt sich mein Mann in der Schule für Logopädie vor - bitte Daumen drücken ! Der arme muss da bestimmt vorsingen, vorlesen usw.  Aber das kann er ja  Die Ausbildung wäre klasse ...
LG
Julia
_________________ Wunschliste *klick me*
Glückliche Zwillingsmama seit September 2007
---
|
|
 |
|
 |
|
Valkyrja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 09:49 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
|
Ich drücke mit.
Ich sitze krank zu Hause. Also noch geht, es ist aber kurz davor, was größeres zu werden.  Menno.
Sommer will ich allerdings noch nicht. Erst noch bis März Winter, dann langsam Frühling und ab Juni / Juli dürfen sommerliche Temperaturen kommen. Aber bitte unter 28 Grad. 
|
|
 |
|
 |
|
my brand of heroin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 16:16 |
|
 |
| Lesesüchtiger |
 |
|
|
Registriert: Di 19. Feb 2008, 01:45 Beiträge: 933 Wohnort: Wernigerode
|
Ich drücke auch die Daumen, Jona!! 
_________________ Lara Adrian - Gezeichnete des Schicksals Jennifer Rardin - Ein Vampir ist nicht genug Derek Landy - Skulduggery Pleasant 01 Boris Zatko - Anna Fink; Die Fanfare des König zuletzt gelesen: Stephenie Meyer - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl (3/5) Rachel Caine - Verfolgt bis aufs Blut (4/5) Jeaniene Frost - Gefährtin der Dämmerung (4/5) der rote Faden durch mein Leben...mein Tauschticket
|
|
 |
|
 |
|
Anna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 16. Feb 2010, 15:04 |
|
 |
| Lesesüchtiger |
 |
|
|
|
|
Auch ich drücke euch dir Daumen, Jona!
_________________ Ich lese z. Zt: Fausts Leben, Taten, Höllenfahrt von F. M. Klinger (Seite 82/269) Wuthering Heights by Emily Bronte (page /341) Tod in Venedig und andere Erzählungen von Thomas Mann (Seite 114/247) [Nameslistenbuch] Effi Briest von Theodor Fontane (Seite 34/335) [Namenslistenbuch]
SUB Stand: 146 gelesene Bücher 2010: 19 gelesene Seiten 2010: 5241 die Bücher der Deutschen: 21/100 Aktion: Namensliste '10:  Bücher: 0/11 Seiten: 0 "Lesen, das ist die Beschäftigung der Menschenseele." Thomas Mann
|
|
 |
|
 |
|
Valkyrja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 18. Feb 2010, 10:30 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
|
Guten Morgen, guten Morgen... wieso habe ich heute morgen so gute Laune? Hm... vielleicht weil mein eigener neuer Arbeitslaptop heute zu mir kommt. Weil ich im Büro meine Ruhe habe und ordentlich was schaffen werde / will. Weil morgen Freitag ist. Weil ich schon mit Samira gechattet habe.
Ja... ich denke, wegen all sowas.
Jona, Dein Buch klingt interessant. Da werde ich sicher mal reingucken.
Gibt's was Neues bezüglich der Daumendrückeraktion? 
|
|
 |
|
 |
|
Anna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 18. Feb 2010, 11:26 |
|
 |
| Lesesüchtiger |
 |
|
|
|
Oh man, ich hab mir gestern die letzten drei Bücher für mein Seminar gekauft. Und hab die Seiten durchgerechnet.... Also die 5 Bücher haben zusammen 3369 Seiten. Und da kommen noch Faust I und II dazu und evtl noch ein Werk zum Fausthintergrund....
Aber sonst freu ich mich jetzt erstmal Ferien zu haben 
|
|
 |
|
 |
|
Valkyrja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 18. Feb 2010, 11:33 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
|
|
Ferien? Ach... ja... Ich erinner mich. Februar.
|
|
 |
|
 |
|
my brand of heroin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 18. Feb 2010, 19:59 |
|
 |
| Lesesüchtiger |
 |
|
|
Registriert: Di 19. Feb 2008, 01:45 Beiträge: 933 Wohnort: Wernigerode
|
|
Ich wollte mich nur mal kurz melden um euch wissen zu lassen, dass ich krank bin. *fününü*
Das letzte Mal richtig erkältet war ich letzten April und jetzt weiß ich kaum wie ich liegen soll weil alles schmerzt. Ich habe Körper! *quengel*
_________________ Lara Adrian - Gezeichnete des Schicksals Jennifer Rardin - Ein Vampir ist nicht genug Derek Landy - Skulduggery Pleasant 01 Boris Zatko - Anna Fink; Die Fanfare des König zuletzt gelesen: Stephenie Meyer - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl (3/5) Rachel Caine - Verfolgt bis aufs Blut (4/5) Jeaniene Frost - Gefährtin der Dämmerung (4/5) der rote Faden durch mein Leben...mein Tauschticket
|
|
 |
|
 |
|
Anna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 18. Feb 2010, 20:03 |
|
 |
| Lesesüchtiger |
 |
|
|
|
|
Oh Brandy, ich wünsche dir gute Besserung! Pack dich mit nem guten Buch ins Bett und lass dir von deinem Freund viele Vitamine ans Bett bringen!
Bei mir kündigt sich auch ne Erkältung an.
Hab heute mein erstes der 5 englisches Bücher begonnen. Reißt mich noch nicht vom Hocker....
|
|
 |
|
 |
|